Familie Gerken sagt Danke!

Familie Gerken sagt Danke!

Endlich zu dritt, darüber konnten wir uns ja schon etwas länger freuen. Seit dem 30.09.2008 heißt es jetzt auch: Endlich verheiratet! Jule und ich möchten allen Danke sagen, für die tollen Geschenke, die schönen Karten und die Aufmerksamkeiten.
Im Namen von Lucy bedanken wir uns natürlich auch! Ihre Taufe machte unsere Hochzeit erst komplett. Großer Dank geht auch an alle Bogenmacher, die gleich 2 mal ausgerückt sind und an unsere Familien und Freunde, die so wahnsinnig viel für uns getan haben und geholfen haben, dass der Tag vom Anfang bis zum Ende ein voller Erfolg war.

Unser Dank gilt auch folgenden Firmen:

Gemeinde Jümme | Getränke Brouwer | Naturschlachterei Lay | Trendlimo | Jan Penning Foto Service

9 comments

  1. Hallo Familie Gerken….. Wir freuen uns mit euch in ein „Neues Leben“. Es ist schön Menschen Glücklich zu sehen. Macht weiter so. Alles liebe auch für Lucy.

    Schöne Grüsse aus Bingum……………

  2. Stephie says:

    Hallo ihr Drei!

    Es war echt eine tolle Feier! Uns hat es mit euch sehr viel Spaß gemacht.
    Ein Lob auch an Betty!

    Liebe Grüße und auf Bald
    Ludwig und Stephie

  3. Oliver says:

    Hallo Stephie.

    Freut mich das Euch unsere Feier gefallen hat. Aber ich glaube ich sollte dir erst einmal gratulieren, oder?

    Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag.

    Ich hoffe wir sehen uns bald. Genügend Gutscheine zum Kuchenbacken hab ich ja!

  4. Stephie says:

    Hallo!

    Danke! Ja, deine Erinnerungsvermögen ist noch gut. ( Hatte am Montag)

    Ich hoffe doch auch, dass es bald klappt. Freue mich doch schon so auf lecker Kuchen 😉

    Ganz liebe Grüße an deine zwei Damen!

    LG Stephie

  5. Jule says:

    Hallo Stephie.

    Von mir auch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Der Kuchen steht schon bereit.

    Ich freu mich auf Euren Besuch. Ich ruf dich auch noch die Tage an. Kennst mich ja 😉

    Hab dich lieb, deine Jule!

    Gruß auch an Ludwig.

  6. Stephie says:

    Hallo Jule!

    Danke!
    Mal schauen, wann es die Zeit denn mal zuläßt und wir uns den Bauch bei euch füllen können 😉 Mein Urlaub ist ja schon wieder vorbei.

    Ich habe die nächsten zwei Wochen Spät, wobei ich nächstes WE frei habe.

    Ich hab dich auch lieb!

    Liebe Gruß von Ludwig an alle!

    LG Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.