MacBook Mini von Florian Götz

Respekt! Nicht nur, das auf dem MSI Wind das OS X läuft, auch das Gehäuse wurde dem Apple-Style angepasst. 2 Stunden mit dem Dremel, ein paar LED’s und schon leuchtete das Symbol für teures Design am Medion Netbook von Aldi. Florian Götz hat sich wirklich Mühe gemacht. Sogar einen eigenen Werbespot hat er gedreht. Wenn ich mal Zeit hab…

Gefunden bei fscklog.

4 Kommentare

  1. admin sagt:

    Ist eine berechtigte Annahme.

    Ich bin zwar kein Mac-Gerüchte-Blog, aber ich könnte mir vorstellen, dass Apple irgendeinen Netbook in der Schublade hat und bei Bedarf rausholt und wiedermal einen ganzen Markt umkrämpelt…

  2. peter sagt:

    Apple hats endlich geschafft… Das iPad ist doch ganz nett, aber die Zielgruppe erschließt sich mir nicht ganz. Zu wenige wirklich wichtige Features wie Multitasking, entspiegeltes Display, offenes OS etc etc.. Naja.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>