Das Yes-Torty ist wieder da!

Kleine Torte statt vieler Worte“ – Wer erinnert sich nicht gern an diesen Slogan aus den „good old eightys“. Die 80er haben uns immer tolle Dinge beschert, z.B. das Yes-Torty. Und jetzt ist es wieder da!

Endlich nie wieder im Dschungel festsitzen und für die Liebste keine Geburtstagstorte parat haben, oder allein im Dunkeln in einem verlassenen Haus am See sitzen und niemand bringt ne Torte vorbei. Die Zeiten sind jetzt endlich wieder vorbei. In einem großangelegten Newsletter-Mailing kam gestern die frohe Kunde: Das Yes-Torty ist wieder da! Aber nur für kurze Zeit, also ab zum Kiosk!

Den herzerwärmenden Spot hab ich hier gleich noch mal zur Ansicht reingestellt:

One comment

  1. Dennis says:

    Ist ja toll! Vor kurzem hatte ich mich noch gefragt, warum es die nicht mehr gibt. Mich würde mal interessieren, wieso Nestle das Yes-Torty immer nur für kurze Zeit auf den Markt wirft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.