Blogger aus Ostfriesland

Oft gucke ich in den Blogportalen oder Blogmaps nach Blogs aus der Nachbarschaft. Einfach aus Neugier, um zu sehen, was andere noch so in unserer schönen Region erleben.

Jetzt will ich es aber genau wissen! Ich habe eine Gruppe gegründet bei Google Groups, der sich alle Blogger aus der Region gerne anschließen können. Es gibt keine Einschränkungen, nur aus Ostfriesland sollte man sein, oder darüber berichten. Parallel gibt es auch eine Karte in der alle Blogger auftauchen werden. Nicht nur bei einem veröffentlichten Artikel – nein, permanent. Damit entsteht hoffentlich eine tolle Community aus hiesigen Bloggern und eine hübsche bunte Karte mit „Schreiberlingen“ aus der ganzen Region.

Es liegt an Euch!

2 comments

  1. AndreasB says:

    Klasse Idee. Ich kommentiere mal in deinen Blog.

    Ich hatte vor ca. 4,5 Jahren mit dem bloggen angefangen, bin sehr früh auf WordPress umgestiegen, hatte diverse Themes lokalisiert, einige sind im Themebrowser, führe allerdings aus privaten Gründen seit ca. 2 Jahren kein Blog mehr.
    Ich bin also kein Blogger mehr, hole mir nur per opml feed z.B.Tags wie Ostfriesland ab.Ich fühle mich aber weiterhin in der Blogosphäre sauwohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.