Friesischer Rundfunk jubiliert!

Über 3 Jahre ist der Friesische Rundfunk auf Sendung. Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen. Die Chronik ließt sich wie ein Krimi, aber beharrlich und konsequent haben der Leiter des Funkhauses Karl-Heinz Sünkenberg sowie sein gesamtes Team es immer geschafft, sich innerhalb der strengen Vorschriften der Mediengesetze Niedersachsens zu bewegen und trotzdem ein abwechslungsreiches Programm für die Bewohner Ostfrieslands zu gestalten.

Heute, über 3 Jahre nach Senderstart, hat man sich schon sehr an sein „lokales Programm“ gewöhnt. Sicherlich macht es auch mehr Spaß, regionale Nachrichten zu sehen und einen direkten Bezug zur eigenen Gegend zu haben.

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche für die nächsten Jahre viel Erfolg und alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.