Weihnachtsmärkte in Ostfriesland

Der Oktober neigt sich dem Ende zu und spätestens im Supermarkt wird einem klar, Weihnachten steht vor der Tür. Schon jetzt wird man überhäuft mit Lebkuchen, Marzipan und Schokoladenweihnachtsmännern. Wer schon jetzt mit der Planung seiner Weihnachtseinkäufe beginnen will, ist hier genau richtig. Es geht um Weihnachtsmärkte. Die schönsten in der Region habe ich hier mal aufgelistet:


Größere Kartenansicht

  • Stadt Leer – Weihnachtsmarkt (Standort Denkmalplatz)
    24.11. – 30.12.2008 von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Stadt Leer – Historischer Weihnachtsmarkt „Achter d’ Waag“ (Waageplatz)
    An den Adventssonntage von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Stadt Emden – Engelkemarkt am Delft
    24.11. – 23.12.2008 von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Stadt Aurich – Weihnachtsmarkt
    24.11. – 23.12.2008 von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Stadt Oldenburg – Lambertimarkt
    27.11. – 23.12.2007 von 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr

3 Antworten auf „Weihnachtsmärkte in Ostfriesland“

  1. Hallo Oliver,
    Weihnachten steht vor der Tür. Nicht nur Weihnachten, sondern auch das neue Jahr. Die Banken geben jetzt schon die neuen Kalender raus, man muss sich beeilen.
    Gruß an alle

  2. Kalender ist schon gesichert. Zwar nicht von der Bank, aber mit riesigen Janosch-Motiven. Trotzdem danke für den Tipp. Ich warte immer auf die Kalender von dir, das sind eh die Besten. Schöne Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.