Werbesong iPod touch und Far Cry 2

Zur Zeit haben es mir aktuelle Werbesongs irgendwie angetan. Unwahrscheinlich gerne höre ich den Song aus der iPod touch Werbung. „The funniest iPod ever“ läßt einiges an Spielspaß erwarten, hat es doch so ein „Motion Control“ in dem Sinne noch nicht gegeben. Der Song in dem Spot kommt von „The Asteroids Galaxy Tour“ und heißt „Around the bend“. Wie immer ein typischer iPod Song. Ich frage mich, wo Apples Marketingleute immer diese Bands auftreiben.

Auch ein anderer Werbespot aus der Spielebranche ließ meine Ohren höher schlagen. Far Cry 2, ein Egoshooter für Konsolen und PC, glänzt mit einer neuen TV-Kampagne und der Soundtrack zum Spot hat es in sich. Das Lied heißt „Barra Barra“ und ist von „Rachid Taha“.

9 comments

  1. Lilli says:

    huhu. habe eben auch nach dem song gesucht und bei youtube gefunden. mit dem „Free You Tube to MP3 Converter 3.1.3.1“ kann man sich das lied ganz einfach herunterladen =) ist ein tolles programm, sehr einfach in der bedienung und man muss nie wieder lange auf ein lied warten!
    wer hilfe braucht: 435 181 433 (icq)

    lg, lilli

  2. H. Albrecht says:

    Jo, ich habe meine Anschaffung des iPod Touichs auch in keiner Weise bereut. Habe allerdings nur ein Spiel drauf (Space Deadbeef) dafür aber drei Japanisch-Lernprogramme und eine ziemlich nützliche PHP-Referenz.
    Sehr versatil, das gute Stück

  3. Danny says:

    Hey, hab auch mal ne Frage..es gibt ja eine neue Werbung vom Ipod touch…weiss jemand wie da das Lied heißt?
    Also nicht das mit „Around the Bend“, das war die alte Werbung..
    Ich danke..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.