Für mich soll frische Hefe gären…

Mein Favorit war sie ja schon immer, die Ofenfrische von Dr. Oetker. Sie ist von den Tiefkühlpizzen einfach die Leckerste, weil man die Frische schmeckt. Halt ofenfrisch!

Seit gestern habe ich den Auftrag, vielmehr die Pflicht, über diese leckere Pizza zu berichten. Und zwar wegen eines trnd-Projektes.

Seit bestimmt schon einem Jahr bin ich bei trnd.com angemeldet, um auch wirklich keinen Trend zu verschlafen. Ich hatte mich auch schon einmal bei einem trnd-Projekt beworben, bin aber leider nicht in die engere Wahl gekommen.

Jetzt ist es anders. Dr. Oetker hat 5.000 trnd-Partner gesucht, die ihre Ofenfrische testen wollen. Et Voilà, es hat geklappt. Ich habe mir vorgenommen, den Projektfahrplan streng nach Vorschrift durchzugehen. Nächste Woche kommt das Merchandising-Paket. Ich freue mich schon.

Hier hab ich noch die TV-Werbung gefunden:

4 Antworten auf „Für mich soll frische Hefe gären…“

  1. Hallo,
    tja, das hätte ich früher wissen sollen … als Pizza-Fan wäre ich geradezu prädestiniert gewesen, die runde Scheibe auf ihre Schwächen abzubeißen, äh, abzuklopfen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und irgendeine Bierfirma sucht mal Tester.
    Denn wünsche ich dir natürlich guten Appetit, vergiss nicht, die Packung abzumachen, ehe du die PIzza ins Rohr schiebst, und viele liebe Grüße!
    Pizza-Fan Didi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.