Das kaufmännische Talent

Es ist wohl eines der beliebtesten Spiele in Österreich und so ein wenig das Pendant zu Monopoly. Das kaufmännische Talent.

Ich bin durch Zufall auf die Seite gekommen und hab ganz interessiert gelesen was es mit diesem Spiel aufsich hat. Sogar einen Wiki-Eintrag gibt es darüber. Da ich auch schon früher absoluter Monopoly-Fan war, war es für mich umso erfreulicher, dass es bei der offiziellen Seite ein kostenloses Online-Spiel gibt. Nach einer kurzen Registrierung kann es losgehen.

Es ist kein Browsergame, sondern das Spiel wird lokal gestartet. Danach verbindet sich das Spiel zum Gameserver und man kann sich Mitspieler suchen oder selbst ein Spiel eröffnen und einladen. Natürlich sind auch Chatfunktionen inklusive. Vielleicht treffe ich meinen Freund Gerry ja mal bei einer Partie.

By the way: Schöne Grüße nach Österreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.