Morgen keine Leiche – versprochen!

Ein großes Kreuz im Kalender markiert bei mir den morgigen Tag. Morgen ist Theaterzeit.

Andreas und ich werden uns, wie schon so oft, das Theaterstück vom Lüttje Theater Bimm ansehen. Gespannt bin ich auf jeden Fall, sind doch die Kritiken durchweg positiv. Ich hoffe es hat sich gelohnt, dieses Jahr die Karten schon so zeitig zu beauftragen und nun ganz vorne zu sitzen. Für mich ist es dieses Jahr eine besondere Vorstellung. Fast hätte ich auch zur Besetzung gehört. Ich habe aber abgesagt, weil die Hauptprobenzeit um meinen Hochzeittermin gelegt war. Da war natürlich klar was wichtiger ist.

Die kurze Zeit, die ich allerdings dabei sein durfte, und Luise und ihren Leuten zuschauen durfte, hat ausgereicht um meine Leidenschaft für das Theater zu wecken. Somit wünsche ich dem gesamten Team für die restlichen Vorstellungen noch viel Erfolg.

One comment

  1. H.-D. G. says:

    Ich habe ja schon immer gesagt, schauspielern konntst Du schon immer.
    Ich werde mir das bestimmt antun, Dich nächstes Jahr zu sehen.
    Bis heute abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.