Ergebnis der Umfrage – Was wird in Leer gelesen?

Es hat lang gedauert und ich habe wirklich bis zum letzten Tag gewartet. Jetzt liegen die Ergebnisse vor und ich habe mich an die Auswertung gemacht. Fazit: Leeraner lesen am liebsten die Ostfriesenzeitung. Außerdem hat der Löwenanteil der Befragten nichts gegen noch mehr Auswahl auf dem Markt. Es hat Spaß gemacht, diese Umfrage zu machen und ich hoffe das niemand von dem Ergebnis enttäuscht ist. Vorschläge für ähnliche Umfragen nehme ich gerne entgegen. Gerade für die Region Leer und umzu freue ich mich immer Beiträge zu schreiben.

2 comments

  1. Uwe says:

    OZ vorne, dass überrascht nicht. Ist ja auch die einzige Zeitung in Leer, die man bezahlen muss.
    überrascht hat micht, dass der OK so weit vorne liegt und das nach so kurzer zeit. gibt es ja erst seit september oder so. ich finde ihn mittlerweile sogar als bestes kostenlos zeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.