Song aus der T-Home Werbung

Abgesehen vom Inhalt und Sinn der aktuellen „T-Spots„, denen ich wie immer nie viel Sinn andichten kann, gefallen mir die Soundtracks sehr gut. Umso mehr ein Grund mich auf die Suche nach dem Werbelied zu machen. Auch hier musste ich etwas länger suchen, da Werbespots ja nicht eindeutige Bezeichnungen haben. Über einen Youtube Kommentar bin ich dann auch die Interpretin gekommen. Birgit Fischer ist der Autor dieser wunderschönen, ruhigen Ballade. Weil ich diesen Fund niemanden vorenthalten möchte, gibt es hier noch mal den Spot:

Gefunden bei tvsongs.de

6 Antworten auf „Song aus der T-Home Werbung“

  1. kurze frage, wie heißt das lied aus der alten t-home werbung, ich meine die mit dem mann der zuerst in der bibliothek ist und dann mit freunden party macht und nachher im bett liegt, hast du da eine ahnung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.