Song aus der T-Home Werbung

Abgesehen vom Inhalt und Sinn der aktuellen “T-Spots“, denen ich wie immer nie viel Sinn andichten kann, gefallen mir die Soundtracks sehr gut. Umso mehr ein Grund mich auf die Suche nach dem Werbelied zu machen. Auch hier musste ich etwas länger suchen, da Werbespots ja nicht eindeutige Bezeichnungen haben. Über einen Youtube Kommentar bin ich dann auch die Interpretin gekommen. Birgit Fischer ist der Autor dieser wunderschönen, ruhigen Ballade. Weil ich diesen Fund niemanden vorenthalten möchte, gibt es hier noch mal den Spot:

Gefunden bei tvsongs.de

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit

6 Responses to “Song aus der T-Home Werbung”

  1. Robin  on Dezember 15th, 2008

    Gibts auch kostenlos zum Download auf der T-Home-Seite. Einfach das Intro abwarten und dann gibts am Ende den Link

    Reply

  2. admin  on Dezember 15th, 2008

    Da hat er Recht… Geht aber auch etwas einfacher:

    Ziel sichern unter…

    http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Entertain/Allgemein/THomeWinterabend2min.30sek.05113.mp3

    Reply

  3. patrick  on Dezember 21st, 2008

    danke :)

    Reply

  4. admin  on Dezember 23rd, 2008

    Na klar… Da nicht für! Ist auch ein klasse Song.

    Reply

  5. julian  on Mai 5th, 2009

    kurze frage, wie heißt das lied aus der alten t-home werbung, ich meine die mit dem mann der zuerst in der bibliothek ist und dann mit freunden party macht und nachher im bett liegt, hast du da eine ahnung?

    Reply

  6. Oliver  on Mai 5th, 2009

    Ja, zufällig schon. Ist von den Rolling Stones und heißt “Paint it black”.

    Reply


Leave a Reply