Danke 3DSupply!

Auch mein T-Shirt ist angekommen (siehe Bericht) und da ja soooo viele Blogger es für wichtig halten, diese Nachricht in die Welt zu tröten, mach ich das auch. Somit bin ich einer von ganz, ganz vielen…

5 comments

  1. Filzo says:

    Du bist mittlerweile der x-te, der sich mit Hilfe der Teilnehmerliste der FeedMe-Aktion Backlinks erhuren möchte – das kannst du bei mir vergessen. Derartiger Spam wird bei mir gelöscht. Nur mal so als Hinweis, denn jetzt kannst du mich auch wieder aus deiner echt tollen Liste rausnehmen, den BL bekommst du ja so oder so nicht.

  2. Welch nette kommentare hier doch manchmal gelassen werden…
    Ich kenne die begrifflichkeit erhuren gar nicht, welche ich jedoch kenne, nennt sich Netiquette, da scheinen wohl andere dann wieder nichts von gehört zu haben.
    Ich freu mich, dass Du ein neues T-Shirt besitzt, noch mehr jedoch darüber, dass ihr schon in der neuen Wohnung geschlafen habt, nun ist nur noch ein bisschen Puckeln angesagt und als belohnung gibt es ein Schummeliges Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße aus Leer an die Neu-Fehntjer.

    Ich glaube, die neue Vorwahl ist 04954, die neue Postleitzahl ist 26802. Ganz genau musst es uns aber noch mal verraten.

  3. admin says:

    @Filzo…

    Apropo Backlink, eigentlich wollte ich deinen Kommentar löschen, habe ich aber nicht, weil ich das aus Prinzip noch nie machen wollte. Aber ich werde deine Verlinkung entfernen… Dann ist mein Backlink zu dir auch wech… Soviel zum Thema Hure…

    @Andreas

    Danke, wir sehen uns ja sicherlich bald. Ansonsten schon mal Frohe Weihnachten…

  4. Pingback: patrick.seins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *