Feuer bei Druckerei Rautenberg

Die lokalen Zeitungen berichten jeden Tag über den Brand bei der Druckerei Rautenberg. Es wird auch immer über die Höhe des Schadens spekuliert. Insgesamt liegt die Betonung der Berichtserstattung auf der Aussage, dass keine Aufträge liegen bleiben würden. Zwei Mitarbeiter sind extra abgestellt um beim Druckmaschinenhersteller direkt Aufträge zu bearbeiten. Sogar eine Druckerei aus Oldenburg hat Hilfe angekündigt. Somit wird auch wohl der Online-Ableger der Druckerei Rautenberg, nämlich Printoo, hoffentlich keine Probleme haben, die Aufträge abzuarbeiten. Das Video habe ich durch Zufall bei MyVideo gefunden und zeigt die Feuerwehr bei den Löscharbeiten.


Einsatz der Feuerwehr – MyVideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.