Family Guy Fieber ausgebrochen.

Stewie Griffin - BobbleheadNachdem ich vor 2 Jahren unheilbar süchtig nach Little Britain wurde, zog mich vor ein paar Monaten eine neue TV-Serie in ihren Bann. Familiy Guy. Eine Cartoonserie über das Alltagsleben einer Familie in Quahog, einer fiktiven Kleinsteid in Rhode Island. Ähnlich wie bei den Simpsons gibt es auch hier den „Homer“, nämlich Peter Griffin, Familienoberhaupt und Berufstrottel. Er ist der Family Guy. Dann gibt es noch seine Frau Lois und die 3 Kinder Chris, Megan und Stewie. Nicht zu vergessen der Hund Brian. Natürlich durfte in einer richtigen Fansammlung, neben den DVD’s, auch ein kleines Accessoire nicht fehlen. Und aus dem Grund gab es als vorgezogenes Valentinstagsgeschenk einen Bobblehead in der Gestalt von Stewie geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.