Opa, das ist für Dich!

Wenn man gefragt wird, welches Lied man am liebsten hört, schießen einem oft die Songs in den Kopf, die gerade auch in den Charts auf und ab trällern. Ich wollte vor ein paar Jahren unbedingt wissen, was der Lieblingssong von meinem Opa ist. Heraus kam aber kein Song, sondern ein Interpret. Mein Opa hörte für sein Leben gern Lieder von Vico Torriani. Und für Ihn ist auch der Song, den ich jetzt hier verlinke. Danke Opa!

3 comments

  1. Betty says:

    Hallo Oliver, Hallo Jule,

    ich habe erst durch deinen Newsletter davon erfahren. Es tut mir so sehr leid für euch.

    Daryusch und ich möchten dir und deiner Familie auf diesem Weg unser herzlichstes Beileid ausrichten.

    Wir sind in Gedanken bei euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.