Die Welt ist "Star Trek"!

Ab heute ist der offizielle Start von „Star Trek„.

Richtig, dieser Kinofilm, der zeitlich gesehen über die Anfänge von Kirk, Spock und Co. berichtet hat keinen Zweittitel. Einfach nur Star Trek. Paramount Pictures möchte das Merchandising Geschäft neu beleben und die Marke „Star Trek“ in den Vordergrund stellen. Das ist mir persönlich aber total egal. Als bekennender Trekkie will man eher wissen was auf und nicht hinter der Leinwand passiert.

Im großen Trekkierausch war wohl auch der Typ, der in ein Replicat von einem Phaser einen Bluray-Laser aus einer PS3 verbaut hat. Zugegeben, sieht ja echt geil aus, aber bei einem durchschnittlichen PS3 Preis von ca 350,- EUR ist der Phaser reichlich teuer.

Hier das Video:

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.