Funniest German Homevideo!

Ja, wenn das mal keine Überschrift ist, und genau das ist es wohl auch: Deutschlands lustigstes Homevideo. Home, wegen selbstgemacht, aber noch lange nicht laienhaft. Die Einarbeitungszeit mit iMovie betrachte ich als abgeschlossen und gebe mit diesem Video sozusagen mein Gesellenstück ab. Ich hoffe es gefällt allen Bloglesern und Feedabonnenten. Über Kommentare freue ich mich natürlich auch immer, einfach die Zahl (Anzahl der Kommentare) neben der kleinen Sprechblase  links neben diesem Beitrag klicken.

Meinen kompletten Youtube-Channel gibt es wie gewohnt hier: youtube.com/user/gerkeno

6 comments

  1. Kurratus says:

    Tolles Video. Ich fahre selber viel Roller und kenne die Strecke wie meine Westentasche. Die Grundschule Logabirum,von wo das Video beginnt hat es dir angetan.
    Ein Bug habe ich auch gefunden. Da ich auch viel mit google maps arbeite, ist auf denm Standbild, also die ersten zwei Sekunden die Strecke in google maps zu sehen, die du dann mit deinem Roller fährst. Tatsächlich fährst du aber nacher nicht in die Memelerstrasse, sondern fährst den Mißgunsterweg geradeaus weiter und biegst dann links Richtung Tankstelle.
    Fiel mir nur auf, wollte ich nur loswerden.
    Grüss den Prinz von Zamunda, denn er scheint dein neuer Nachbar zu sein.

  2. Kerstin says:

    Schmeiß mich weg vor Lachen 😉
    Du kommst aber auch immer auf Ideen!

    Respekt!!!!

    Nein ganz im ernst, tolles Video!

    Lg Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.