Meine trnd:ige Minna!

trnd.com veranstaltet wieder ein neues Projekt, bei dem alle „Trendsetter“ herzlich dazu eingeladen sind, über Mundpropaganda das Produkt bekannt zu machen. Ich hab Pizza getestet und auch Virensoftware, jetzt sind Geschirrspülmaschinentaps auf der Tagesordnung. Somat 9 – die neue Generation von Multitaps dürfen ab jetzt meiner Minna beim spülen helfen.

9 Phasen, ich kenn noch die 2 Phasen Taps. Muss ich alt sein. Üblich ist bislang ein 7 Phasen Tap. Die beiden neuen Phasen dienen zur weiteren Geruchsneutralisation und zur weiteren Trocknung des Geschirrs. Pünktlich zum Muttertag kam das Marketingpaket und ich konnte gleich den neuen Stoff an wahre Profis verteilen. Habe auch gleich beiden Müttern gesagt, dass ich unbedingt Rückmeldungen für meine Fragebögen brauche. Damit ist der Stein zum Rollen gebracht. Meine Tests haben ergeben, dass die extra Trocknungsfunktion tatsächlich funktioniert. Wer also sein Geschirr gerne ganz trocken aus dem Automaten holt, kommt wohl um die neue Generation nicht herum.

Ich hab auch zum ersten mal ein sogenanntes „Unboxing Video“ gemacht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.