Gute Besserung Steffi!

fruehstueck-bei-stefanieFrühstück bei Stefanie. Für mich zum „Running Gag“ meines Morgenprogramms geworden. Punkt 7:17 Uhr läuft bei mir ndr2 um auch ja nichts aus dem Leben von Steffi, Herrn Ahlers, Udo und Opa Gehrke zu verpassen. Heute morgen dann die Hiobsbotschaft: Steffi ist krank, darum gibt es eine Wiederholung. Hmmm, da kann man nichts machen. Na, dann Steffi – da wünsch ich dir gute Besserung und baldige Genesung!

Eine Antwort auf „Gute Besserung Steffi!“

  1. Moin moin in den sachönen Norden,

    wie Ihr der Anrede entnehmen könnt, bin ich keiner von Euch —leider ;o)). In Thüringen geboren, in Sachsen aufgewachsen, stets nach dem Norden hingezogen gefühlt.Noch dazu aktiver Modellbauer —natürlich Schiffe. Momentan fahre ich mehrmals in der Woche dienstlich in den Südharz. Da fehlt natürlich nicht der NDR2! Dass es so eine Comedy-Sendung gibt, ist ein Glück für die geplagte Seele. Die Urväter der Serie sind begnadete Beobachter ihrer Zeitepoche. Die Scetche sind originell, aktuell und passen einfach.
    Ich kann Euch nur weiterhin alles Gute und noch viele gute Einfälle dafür wünschen. Aber ihr macht das schon.

    Grüße aus dem winterlichen Sachsen, ein schönes Weihnachtsfest sowie nen guten Rutsch.

    Ahoi

    achtern-strom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.