W.A. Shatner – oder warum es Zeit für einen Neuanfang war!

Unter dem Namen „Schlechteste Kampf Szene“ ist folgenes Video bei Youtube zu finden. Es zeigt W.A. Shatner in der Rolle des James T. Kirk im Kampf mit einem Außerirdischen. Der Außerirdische gleicht einer Mischung aus „Godzilla im Bonsaiformat“ und „Conan der Barbar für Arme“. Und die Krönung des Ganzen ist ganz sicherlich, dass der „harte“ Kaptain den Kampf vorzeitig durch Flucht beendet. Uih uih uih…

Bei soviel Thrill und Action ist natürlich sofort klar, warum Shatner noch nicht einmal eine Gastrolle im aktuellen Star Trek Film hat. Den hab ich noch auf meiner „Muss ich noch umbedingt im Kino sehen, bevor er nicht mehr läuft“-Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.