Ich sehe was, was du nicht siehst

Ausstellung Ochsler
Unter diesem Motto findet im August eine Fotoausstellung statt. Ort der Ausstellung wird die Kassenhalle der Sparkasse Leer Wittmund in Leer in der Mühlenstraße sein (Link auf Karte). Gezeigt werden Fotografien von Tina Ochsler. Es erwartet einen bei dieser Ausstellung der Blick fürs Besondere. Die Ausstellung ist geprägt von 2 Kategorien. Und zwar eine „Rostserie“ und eine „Holzserie„. Laut Frau Ochsler geht es um Dinge, die andere nicht sehen, oder etwa für nicht sehenswert bzw. fotografierenswert halten.

Es ist vielen gar nicht bewusst, was für traumhafte Farben z.B. eine rostige Spundwand hervorbringt. (T.Ochsler)

Wer demnächst also in Leer und Umgebung eine Fotografin ganz nah an einem rostigen Nagel stehen sieht, der weiß, dass es um Fotos der besonderen Art geht. Darum möchte ich allen Lesern meines Blogs die Ausstellung ans Herz legen.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.