Stadtfest Leer 2009

Band auf Leeraner Stadtfest
Die Stadt Leer lädt wiedermal zum Stadtfest. Auch diesmal mit einem riesen Programm und viel „Tamm-tamm“ (das reimt sich sogar).

Am 25. Juli 2009 gehts los. Auf insgesamt 8 Bühnen in der Innen- und Altstadt treten Live-Bands auf. Bereits seit dem 23. Juli läuft in Leer schon das Tourenskippertreffen (segmentblog berichtet), das noch bis Sonntag läuft. Am Sonntag wird dann noch ein Drachenbootfest am Hafen stattfinden. Nicht zu vergessen, das Rahmenprogramm für Jung und Alt.

Habe gerade auf „offizieller“ Seite gelesen, das a) das Stadtfest legendär ist und b) die Veranstaltung unter dem Motto „Leer maritim“ läuft. Viel Erfolg von dieser Stelle und allen Stadtfestbesuchern gutes Wetter. Schirm nicht vergessen!

p.s. Bei dem Wetter sollte man vielleicht die Drachenboote auch schon am Samstag benutzen, um durch die Fußgängerzone zu kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.