Filmverleih im iTunes Store

Mir persönlich ist es erst sehr spät aufgefallen. Ich gucke schon seit Monaten kein Fernsehen mehr. Zumindest nicht mehr so richtig. Meiner kleinen Tochter zeige ich manchmal das Treiben von Spongebob und seinen Freunden, aber ich selbst habe selten einen Moment vor der Kiste, der mich länger als eine halbe Stunde abhält auszuschalten. Umso mehr gibt es Filme auf DVD. Meine Frau hat eine riesen Freude daran, nach Filmen zu stöbern. Egal ob im Discounter oder bei ebay. Hauptsache Schnäppchen und guter Film. Unsere Fersehunlust war dann auch der Grund, warum wir uns wiedereinmal einen Film beim iTunes Store geliehen haben. Das Prinzip klappt ja prima (24punkt berichtete). Die Liste der Verleihfilme ist zwar nicht so riesig, aber sie wächst stetig. Das schöne bei Apple ist, das auch Klassiker einen großen Teil der Auswahl ausmachen. Irgendwie habe ich es geschaft, meine Frau von einem ganz besonderen Klassiker zu überzeugen: WarGames.
Wargames

Im Grunde geht es um einen Computerhacker, der beim Verteidigungsministerium „einhackt“ und aus Versehen den dritten Weltkrieg beginnen lässt. Für alle Computernerds ein toller Film. Und für alle Retrofans auch. Wo sieht man noch Filme, bei denen die Coladosen noch den Wegwerfverschluss haben. Eine ausführliche Beschreibung des Films gibt es hier: WarGames.

Hier hab ich noch den Trailer gefunden:

Einfach auf READ More klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.