Eröffnungstanz auf Hochzeit mit Überraschung

Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl, das der Song aus folgendem Video noch ein Hit wird. Ich jedenfals konnte, nachdem ich das Video gesehen habe, nicht verhindern den „Sofort kaufen“ Knopf zu drücken. Es macht ja auch richtig Spaß, mit anzusehen wie die Hochzeitsgäste in der Kirche überrascht werden. Hier also das Video von Jill und Kevin beim „Einmarsch“ in die Kirche:

Jill & Kevin’s Big Day. {:-o WOW!!! from Paul Tuffery. The Video Guys on Vimeo.

Please watch this amazing wedding entrance. Although this wasn’t produced by The Video Guys, this short clip has had over 7 million hits on YouTube in a little over a month!! We wanted to share it with you all. We hope it catches on. 😉

p.s. Irgendwo in Saint Pauls – Minnesota hat die Trauung stattgefunden. Respekt!

Der Soundtrack ist von Chris Brown und der Song heißt Forever (wie sollte es auch anders sein).

Das offizielle Musikvideo gibt es natürlich auch schon zu sehen. (Read MORE klicken!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.