9 – Der neue "Burton" im Herbst!

Filmtipp für den Herbst

Der Sommer hat gerade erst richtig angefangen und mir fällt nichts besseres ein, als einen Filmtipp für den Herbst zu Geben. Aber nicht ohne Grund. Der Film hat es in sich. Er heißt schlicht: 9. Vom Produzenten Tim Burton kommt dieser bildgewaltige Endzeit-Animationsfilm. Burton hat uns Filme beschert wie: Edward mit den Scherenhänden, Batman, Sweeney Todd und viele mehr. Als wohl bekanntesten Synchronsprecher hat er den Schauspieler Elijah Wood verpflichtet, der ja durch seine Rolle als Frodo Weltruhm erlangte. Der Termin 09.09.09 ist auf jeden Fall fest im Kalender eingetragen. Den offiziellen Trailer gibt es hier auch zu sehen… (read more klicken!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.