Schmierige Angelegenheit in Moormerland

Heute abend gegen 21.30 Uhr waren große Warnschilder auf der Dr. Warsing Straße Höhe Sauteler Tief mit dem kurzen und knappen Wort: Öl. Auf der Straße war keine Ölspur zu sehen, aber rundherum Feuerwehrmänner und Polizeibeamte. Die Neugier hatte mich gepackt und ich wollte wissen, wofür die „Ölschilder“ aufgestellt waren. Dann konnte ich beim Blick über die Brücke im Kanal größere Öllachen sehen. Ich wollte mich nicht in die Ermittlungen der Polizei einmischen, indem ich mit Fragen genervt hätte. Darum überlasse ich die Berichterstattung der örtlichen Presse. Die war nämlich auch schon anwesend und knipste um sich rum. Hier ein paar Bilder vom Geschehen:
Moormerland
Mehr Bilder? Einfach READ MORE klicken!

Moormerland
Moormerland

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.