Tschüß Ostfriesland!

Seit einiger Zeit bin ich bei eastfrisian.de angemeldet. Die Seite mit den beliebtesten Seiten Ostfrieslands. Es gab nur ein paar Monate, an denen ich nicht den ersten Platz belegte. -Darauf bin ich auch sehr stolz. Aber jetzt soll Schluß sein. Die Einbindung des Counterbuttons schlägt bei der Ladezeit meiner Seite so stark zu Buche, dass ich zum Wohle meiner Leser auf den Platz in der Statistik verzichte. Es ist auch keine spontane Entscheidung. Mehrere Kontakte mit dem Betreiber der Seite konnten das lange Laden nicht verhindern. Also, demnächst nicht mehr Platz 1, aber 24punkt ist schön schnell da.

Nachtrag: Mein Zweitblog macfriesland.de verabschiedet sich auch aus der Statistik. Der belegt zwar nicht die oberen Plätze, aber wird genauso gebremst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.