Sommerurlaub Moormerland

Lucy in Timmel
Rekordtemperatur, Lucy ist das erste mal im Badesee, Hamburg City nur für mich und meine Frau, Feiern, Stöbern und Relaxen – Stichworte die meinen Urlaub perfekt beschreiben. Mein Jahresurlaub ist vorbei. Natürlich wie immer von heut‘ auf morgen. So ist das nun mal mit Urlauben. Es gibt keine Wiedereingliederungsphase. Aber vielleicht ist das auch besser so.

Über Hamburg hab ich ja schon einiges berichtet. Wir waren ohne unsere Kleine gefahren und umso schwerer viel es uns, lange in Hamburg zu bleiben. Nach 2 Tagen hatten wir genug Heimweh. Lucy musste also nur kurz in Pension bleiben und der restliche Urlaub wurde intensiv mit Lucy verbracht. Wir haben es sogar geschafft, ihre Wasserscheu zu überwinden. Einziger Nachteil: Lucy geht jetzt zwar ohne zu murren in den See, aber macht einen riesen Aufstand in der Badewanne.

An dieser Stelle sei noch mal erwähnt, das wir ganz oft Touristen getroffen haben und ganz nebenbei gemerkt haben: Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen. Das war ein Kompliment an Ostfriesland. Ich hoffe du stures Ding hast das gehört!

4 comments

  1. Tobias says:

    Erst einmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich finde es beneidenswert das ihr in Ostfriesland wohnt, es ist wirklich schön dort. Unsere Tochter geht gerne in die Wanne dafür aber in keinen See oder in ein Schwimmbad, wir haben das Problem genau umgekehrt. Sie fühlt sich in der Wanne anscheinend sicherer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.