Danke an alle!

Danke (geschrieben mit Unterstützung von Wacom)
Die Uhr oben rechts im Bild verrät, dass der heutige Tag bald zu Ende geht. Damit endet auch mein Geburtstag. Entgegen der vergangenden Jahre, an denen ich immer versucht habe, alle an einen Tisch zu bekommen und es dadurch immer irrsinnig stressig war, habe ich in diesem Jahr einen anderen Plan gehabt, bzw. habe ihn noch. Es war heute ein wenig wie Trennkost. Es war lecker, ich bin satt, aber mein Magen schmerzt nicht.

Und Geschenke gab es auch noch. Ein Geschenk habe ich gestern schon gesehen: den schönsten Blumenstrauß der Welt. Den gab es nämlich von meiner kleinen Tochter. Danke Lucy. Besonders hab ich mich auch über einen Geschenkgutschein bei meinem Lieblings-Technikdiscounter (ich bin doch nicht blöd und verrat den hier) von meiner Schwester gefreut. Damit bleibt der Weg frei für iTunes-Karten in Hülle und Fülle. Apropo weiter Weg. Der Winter kann jetzt auch endlich kommen und ich werde über alle lachen, die frierend in ihren Betten liegen. Dank meiner Oma liege ich nämlich kuschelwarm in 100% Baumwolle. Aus Baumwolle waren auch die „Schlüppa“ mit denen meine Eltern ihre „schwer“ beladene Geburtstagskarte erweitert hatten. Danke auch dafür. Von meinem Herz gab es ein Starter-Kit für’s berühmtsein. Ein Wacom-Grafiktablett, mit dem wohl bald die Bilder von mir unendliche Mengen an Euros auf Versteigerungen einbringen werden. Ich freue mich schon.

Mal im Ernst: Die Arbeit am Mac wird erst mac-alike, wenn man die Mighty Mouse auch mal aus der Hand legen kann und mit dem Stift herumwuseln kann. Mein Mail-Konto hab ich heute absichtlich noch nicht angesehen, aber es warten gleich noch ca. 40 Mails auf mich. Danke vorab. Dann noch Danke an die vielen Anrufe und Sim’sen. Ich habe mich echt gefreut. Wer es jetzt unbedingt wissen will, den will ich nicht länger vorenthalten, dass ich 33 Jahre alt geworden bin. Wir sagen hier immer schnell: „Boah, so alt wird kein Schwein!“ Und wir haben recht. Schweine werden so ca. 12 Jahre alt. Wieder etwas für die Rubrik Unnützes Wissen. Aber dankt mir nicht, dafür bin ich ja da. Schönen Abend noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.