Sonntag war Schnäppchentag

Pink Panther
Unsere Kleine kann sich freuen. Wir haben den vergangenen Sonntag für einen Besuch einer Kleiderbörse genutzt und sind richtig fündig geworden. Das Mütter & Väter Zentrum Leer hatte die Kleiderbörse ausgerichtet. Lucy hatten wir (wohlweislich) bei ihrer Oma gelassen, damit wir in Ruhe gucken konnten. Und wenn Mama und Papa erstmal gucken, dann finden die auch was. An dieser Stelle wollte ich dem Verein gratulieren, zu solch einer tollen Veranstaltung. Für Nervennahrung wurde auch gesorgt. Es gab nämlich eine riesige Kuchentafel. Den konnten wir gar nicht mehr tragen, denn wir hatten alle Hände voll mit Klamotten und Spielzeug für Lucy. Also Augen auf halten! Die nächste Kleiderbörse kommt bestimmt.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.