Eine "Reise" wert! – Antalya in Oldenburg

Restaurant Antalya Oldenburg

Er hätte nicht schöner enden können, unser Hochzeitstag. Den Abschluss machte nämlich ein romantisches Essen im Restaurant Antalya, einem Restaurant für türkische Spezialitäten in Oldenburg.

Nicht nur, das bereits die telefonische Vorbestellung ein Muster an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit war, auch der gesamte Abend war geprägt von Service und Gastfreundlichkeit pur. Natürlich könnte ich hier auch seitenweise über das leckere Essen schreiben, aber ich war gestern einfach überwältigt von der Höflichkeit des Personals. Es stelle kein Problem dar, den reservierten Tisch mit Rosenblüten auszuschmücken. Der Vorschlag kam sogar vom Haus. Wir wurden die ganze Zeit bei unserem Namen genannt und durch den ganzen Abend dezent begleitet. Das bin ich nicht unbedingt von einem Restaurant gewohnt. Wir waren gestern bereits zum zweiten Mal dort und werden auf jeden Fall wieder kommen, soviel steht fest.

Wenn uns mal wieder der Sinn nach einem Kurzurlaub „Türkei“ steht, geht es ins Restaurant Antalya nach Oldenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.