Künstler gesucht!

Kunstausstellung 2009 in Leer Logabirum

Am 07. November eröffnet das Einrichtungszentrum Konken bereits zum 7. mal seine Kunstausstellung.

Viele Künstler aus der Region sind bereits angemeldet. Gesucht werden aber immer noch Künstler aus der gesamten Region Ostfriesland sowie im holländischen und Oldenburger Raum. Die Ausstellung ist für den Künstler sowie die Besucher natürlich kostenlos und dauert ca. 7 Wochen bis zum Jahresende. Nicht nur Bilder sind von Interesse, sondern auch Skulpturen und Werke aus dem Kunsthandwerk.

Wer sich für die Ausstellung noch anmelden möchte, sollte sich anmelden unter der Telefonnummer (04 91) 96 06 79 – 81 oder per Mail an info@ekonken.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.