Kaffeeservice endlich Zuhause!

Mein Kaffeeservice ist gestern angekommen. Durch einen Blogger bin ich auf eine Aktion aufmerksam geworden, in der angeblich ein komplettes Kaffeeservice an Blogger verschenkt wird. Und so ist es auch. Kurz nach der Anmeldung bei endlichzuhause.de bekam ich eine Bestätigungsmail, aus der hervorging das mein Blog für diese Aktion wohl geeignet ist und mein bestelltes Wunschgeschirr sich auf die Reise machen würde.

In einem großen Umkarton kam das Paket an. Es war also mal wieder viel heiße Luft im Paket. Meine Tochter freut sich bestimmt. Die darf nämlich heute die großen Blasen knallen lassen. Der Karton vom Kaffeeservice war wirklich extrem gut verpackt, selbst bei UPS wäre keine Tasse kaputt gegangen. (ohhh böse)

Von der Meldung „Du bist dabei“ bis zum frischen Kaffee aus neuem Service vergingen nur ein paar Tage. Der Shop ist auch sehr übersichtlich aufgebaut. Frische, moderne Farben runden die Optik ab. Vor allem ist der Shop schnell geladen. Nichts verachte ich mehr als Internetshops, bei denen ein Kategoriewechsel solange dauert wie mein Wocheneinkauf beim Discounter. Sicher hat die Website endlichzuhause.de nicht umsonst einen „GOLD-Award“ für den besten Onlineshop in Thüringen bekommen. Und somit reihe ich mich in die Schlange der Blogger ein, die für ein kostenloses Kaffeeservice alles tun würden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.