World of Goo – Verkaufsaktion

Ok. Ich gebe zu, der reguläre Preis von „World of Goo“ mit 19,45 EUR ist jetzt nicht gerade hoch für eines der beliebtesten Spiele überhaupt auf dem Markt, aber heute bin ich bei aptgetupdate auf eine ganz besondere Aktion aufmerksam gemacht worden.

Die Programmierer von World of Goo haben eine Verkaufsaktion der besonderen Art. Zahle soviel wie du möchtest. Weil das Spiel jetzt schon 1 Jahr erfolgreich auf dem Markt ist, kann man es für einen selbst ausgelobten Betrag kaufen. Die Aktion läuft noch bis zum 19.10.2009. Das Spiel gibt es für PC, Mac, Linux und für viele Konsolen.

Den Soundtrack gibt es bei den Jungs schon jetzt kostenlos: Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.