Google Wave Invites zu verschenken!

Google Wave Invite zu verschenken!Seit einiger Zeit bin ich Google Wave Nutzer und es wird auch immer voller auf den „Waves“.

Ich habe zu Beginn meines Waves-Accounts 8 Invites, also Einladungen für andere Interessierte bekommen. Ich habe allen die es betrifft eine Einladung zukommen lassen und habe jetzt noch 2 Invites übrig.

Darum entsteht dieses kleine Gewinnspiel. Jeder Kommentar bis zum 24. Oktober wird gezählt und per Zufallsgenerator ausgelost. Trackbacks in der Kommentarliste werden natürlich auch gelistet und gewertet. Wenn ich eine Mailadresse als Invite eintrage ist das allerdings noch nicht zu 100% garantiert, dass auch sofort ein Invite kommt. Manche haben 3-5 Tage gewartet. Die Wave-Welle rollt und es sind alle eingeladen mitzumachen!

20 comments

  1. steffen says:

    Nur ein Hype für Kosumenten, oder auch was um damit Geld zu verdienen?

    .. aber dazu muss man mal es mal selber erleben und nicht nur „lesen“ 🙂

    Ich drücke mir mal die Daumen 🙂

  2. Hugo says:

    Bei Ebay kannst du ein Invite schon für 20 Euro verhökern. Wenn du Clever bist, schickst du dir ein Invite an eine eigene neue Email-Adresse. Damit hast du dann wieder 9 neue Invites.

  3. Sven says:

    Wenn es bei Google Wave ein Easteregg gibt, möchte ich nicht der letzte sein, der das zu sehen bekommt. Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.