A-Team als Blockbuster!

Das neue A-Team - First LookWow, wer hätte das gedacht. Als wäre die Serie nicht schon kultig genug, hat man sich für eine Neuauflage in Form eines Films entschieden. Das A-Team als Kinofilm. Neue Gesichter, die Optik im Stil der Zeit. Das Foto läßt auf einen spannenden Film hoffen. Zur Zeit ist der nämlich noch mitten in den Dreharbeiten.

Zumindest die Namen sind noch bekannt: Lt. Templeton ‘Faceman’ Peck gespielt von Bradley Cooper, Liam Neeson als Col. John ‘Hannibal’ Smith, Sharlto Copley als Capt. ‘Howling Mad’ Murdock, und  Quinton ‘Rampage’ Jackson als Sgt Bosco ‘B.A.’ Baracus.

Der Film soll im Juni 2010 in die Kinos kommen. Was meint ihr? Hat das „neue“ A-Team eine Chance, oder gibt es nichts kultigeres als die Serie?

via: slashfilm.com

3 Antworten auf „A-Team als Blockbuster!“

  1. bei night-ryder is die neuauflage in meinen augen absolut misslungen!

    aber ich hoffe das der A-Team film ein knaller im stil der serie wird!
    die serie war einfach nur top! es gibt ein großes potenzial aber bei einer solch großartigen serie kann man eben auch viel falsch machen.

    Alles in allem kann ich sagen ich habe eine große erwartungshaltung gegenüber dem film und und fieber diesem bereits entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.