Samstag schlägt Raab zurück!

Wow. Hans-Martin (oder vielen besser als Hassmartin bekannt) hatte beim letzten Battle ja die Nase vorn. Er hat das Geld gewonnen und Sympathien verspielt. So verdirbt Geld wohl den Charakter.

Am Samstag ist es wieder soweit. Stefan sucht einen neuen Gegner (oder ein neues Opfer?) für seine große Samstagabend Show „Schlag den Raab„. Ich bin gespannt ob es in der Microblogginwelt wieder zu Hypes bezüglich der Kandidaten kommt. So war ja der Hashtag #hassmartin ganz oben in der Twittersuche. Auch der Hashtag #sdr ist an diesem Tag Spitzenreiter gewesen. Auch auf Facebook und Co. generierten sich Kampagnen gegen den sympathischen Kandidaten.

Ich bin gespannt und werde Samstagabend den Akku meines Notebooks aufgeladen haben um die Timeline bei Twitter direkt mitzuverfolgen.

Und alle so Yeah!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.