Beste Musikvideos – Teil 1

Beim Schreiben und Zusammenstellen dieses Artikels fielen mir immer mehr Videos ein, die einen Platz in einer ewigen Bestenliste für Musikvideos verdient haben. Darum haben die ausgewählten Videos keine Position, es gibt also nicht das allerbeste Video! Und damit ich mir für vergessende Videos alles offen lasse, steht hier ja auch Teil 1 der Besten Musikvideos. Viel Spaß mit der Auswahl!

Fat Boy Slim – Weapon of Choice

The White Stripes – Fell in Love with a Girl

The White Stripes – The Hardest Button to Button

White Stripes – Seven Nation Army

Feist – 1 2 3 4

Kanye West – Flashing Lights

Basement Jaxx- Where’s Your Head At

Kylie Minogue – Come Into My World

Grizzly Bear – Knife

Johnny Cash – Hurt

Carpark North – Human

Rozan & Schmeltz – We Are Your Friends

The Chemical Brothers – Believe

Benny Benassi – Satisfaction

Gorillaz – Clint Eastwood

OK GO, On The Treadmills – Here it goes again

Röyksopp – What Else Is There?

The Avalanches – Frontier Psychiatrist

The BPA – Toe Jam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.