2 Google Wave Invites zu verlosen

Google Wave Invite zu verschenken!Die Wogen haben sich etwas geglättet. Es ist ruhig um Google Wave geworden. Die „Waver“ sind wohl mit der Größe der Community (so will ich das mal nennen) zufrieden. Eine Wave wird auch zunehmend langsamer, je mehr sich daran beteiligen. Dann gibt es noch die unzähligen Robots und Plugins, die die Performance stark bremsen. Ich selbst habe nur noch selten meinen Wave-Account in Benutzung.

Google hat mich für mein fleißiges Einladen mit ein paar weiteren Invites belohnt. Die möchte ich hier wieder verlosen. Hatte ich ja bereits vor einiger Zeit schon einmal gemacht und die Aktion hat auch regen Zuspruch gefunden. 2 Invites stehen wieder zur Verlosung. Einfach Kommentar oder Trackback hinterlassen und bis zur Auslosung am 15.11.2009 warten. Ich wünsche allen viel Glück!

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.