Sehnsucht nach meiner Maus!

sehnsucht nach mausErstmal ein frohes Neues Jahr. Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage verlebt und seit mit Pauken und Trompeten ins neue Jahr „geschlittert“.

Wie jedes Jahr hat einen der Altag schnell eingeholt. Natürlich gewöhnt man sich schnell wieder daran. Nur eine Sache habe ich mit ins neue Jahr genommen, die mich beschäftigt. Mein Weihnachtsgeschenk ist noch nicht angekommen. Apple hat da meiner Frau irgendwie einen Strich durch die (bezahlte) Rechnung gemacht. Trotz rechtzeitiger Bestellung bei Apple schlug Apple vor, die Lieferung doch in der 2. Kalenderwoche im neuen Jahr vorzunehmen. Ich hatte nicht wirklich ein Veto-Recht, sitze hier nun vor meiner frisch gereinigten Mighty Mouse und ärgere mich das der kleine Scrollball schon wieder hakt.

Nochmal bau ich dich nicht auseinander, kleiner Nager.

p.s. Ausnahmsweise landete dieser Artikel in diesem Blog. Alles andere Apple’ige landet natürlich bei macfriesland.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.