Der letzte seiner Art

fundstück der woche schneemannZumindest wohl in diesem Jahr. Es sieht nämlich nach Tauwetter aus in Ostfriesland. Damit dürften die Tage der Schneemänner wohl gezählt sein. Auf dem Foto ist noch ein Exemplar zu sehen, das direkt auf einen Stromkasten sein zu Hause gefunden hat. Wenn es so weiter taut, bleibt von ihm nur diese Erinnerung. Zwar hat der Punxsutawney Phil gestern seinen Schatten gesehen, und damit 6 weitere Wochen Winter vorhergesagt, aber man muss ja nicht alles glauben. Ich, für meinen Teil, habe genug vom Winter, vom Schneechaos, von den Verkehrsproblemen, von der Schnupfnase und von den dicken Pullis. Es wird Zeit, dass kleine Vögel mich morgens wieder wecken… Apropo, hier geht zu meinem Twitter-Account: twitter.com/gerkeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.