Malerarbeit mangelhaft!

hibbenDas Foto habe ich Ende letzen Jahres beim Kundenparkplatz von Schuster gemacht. Es ist eine alte Fassadenwerbung von HIBBEN zu sehen. Während der Neugestaltung muss wohl der Wein (oder das Efeu) noch stärker verteilt gewesen sein. Es wurde sozusagen am Rande herum gearbeitet. Sieht für beide Parteien (Schuster sowie Hibben) nicht schön aus. Ob da in diesem Jahr ausgebessert wird?

p.s. Ich höre oft, dass gerne Themen aus der Region gelesen werden und leider oft nur über Fachthemen aus dem Medienbereich oder der Werbung geschrieben wird. Mit den letzten Artikeln sollte ich den Lokalpatrioten unter meinen Stammlesern sicherlich genügend Lesestoff gegeben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.