Wenn Frauen wollen, …

GGL_logo-4c

… gibt es oft nur noch wenig Spielraum für Diskussionen. Jetzt kann ich das auch aus eigener Erfahrung sagen. Es geht um das plötzliche Bedürfnis eine Handtasche zu besitzen. Der Wunsch kam sehr spontan und da es schon viertel nach 6 abends war, dachte ich, sie hätte keine Chance, ihre Wunschtasche noch zu ergattern. Die Website des Herstellers verriet uns nur eine handvoll Händler in der Nähe, die diese Marke überhaupt führen. Ich rief bei dem nächsten Händler an, mit der gewissen Vorahnung, bereits zu spät zu sein. Doch das Glück war auf Seite meiner Frau. Der Laden verlängerte spontan seine Öffnungszeiten und verabschiedete sich mit den Worten „…ja dann bis gleich!„.

Nicht nur, dass sich damit der Feierabend in ungewisse Länge nach hinten schob, auch der Kaufbetrag für das „Handtäschchen“ ging mir schon durch den Kopf. Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Frau macht seit kurzem ihre eigene Virale Kampagne für GGL. Jeder (auch die, die es nicht wirklich wissen wollen) wird von ihr informiert.

red maloo tasche für iphoneIch bin allerdings genauso rücksichtslos, wenn es um ungewünschte Produktinformationen geht. Nur beschränkt auf mein iPhone. Apropo iPhone/Tasche: Ich habe lange nach der „perfekten“ Tasche für das iPhone gesucht. Mir schwebte eine querformatige Gürteltasche aus Leder mit Gürtelschlaufe vor. Irgendwann habe ich akzeptiert, dass es eine solche Tasche noch nicht gibt und mich für ein Sleeve entschieden. Jetzt habe ich eine Filztasche von red maloo und bin begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.