2010 beginnt mit Rekord

24punkt_de_-_besucher_monatIch hatte ganz versäumt, die Statistiken von 24punkt zu aktualisieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich im Januar 2010 einen Besucherrekord verzeichnet habe. Mehr als 34.000 Besucher waren im Januar auf meiner Seite. Dafür ein herzliches Dankeschön (nachträglich).

Wer gerne immer informiert sein will, wie viele Besucher auf „24punkt.de – ostfriesland lesen!“ landen, kann einfach den Statistikbereich anklicken.

Zu den „beliebtesten Seiten Ostfrieslands“ gehöre ich auch noch immer, allerdings musste ich da meine langjährige Position auf Platz 1 räumen. C’est la vie. Dafür mischt mein 2. Blog „macfriesland.de“ jetzt auch unter den Top 20 mit. Ich freue mich auf ein interessantes Jahr mit vielen tollen Beiträgen. Natürlich auch aus Ostfriesland und Umgebung. Dank iPhone sollte einer mobilen Berichtserstattung nun nichts mehr im Weg stehen.

2 Antworten auf „2010 beginnt mit Rekord“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.