Baustellenrock!

Ich nutze xing.com nicht sehr intensiv, gucke aber schon dann und wann, wen es auf mein Profil verirrt hat. Zuletzt war Holger Jarr auf der Liste meiner Besucher. Natürlich schaue ich nach, wer das dann immer so ist. Bei Michael bin ich neugierig geworden, weil er sich als Sänger im Profil vorstellte. Schnell bin ich dann auch auf seiner Seite gelandet. maurer-rockt.de sieht auch sehr ansprechend aus und so habe ich mich durch die Rubriken geklickt.

Die Geschichte von Holger (ich darf doch DU sagen…) ist tragisch. Nach einem Motorradunfall hat er sich beruflich neu orientiert und sich dem Rock gewidmet. „Von der Kelle zur Klampfe“ ist sein Motto und der Rock rockt! Alle Songs sind auf seiner Seite zum hören. Ein Video hab ich gleich hier als Appetizer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.