Wohin am Wochenende?

Für mich stellt sich diese Frage nicht so oft, weil ich eher ein typisches „Couchpotatoe“ bin. Aber dieses Wochenende muss ich gleich aus 2 Gründen unterwegs. Leider auch am gleichen Abend.

Freitag Abend ist im Jugendzentrum Rhauderfehn der „berühmte“ HGich.T zu sehen. Über 700.000 mal wurde eins seiner Youtube-Videos schon angeklickt und der GoaGoa-Mann mit greller Warnweste wird langsam zum Kult. Die Musik tendiert von fragwürdig geistesgestört bis zu grässlich und unhörbar und trotzdem begeleitet mich „ein Polizist mit Elfenohren“ bei jeder Autofahrt. Zum Glück fängt die Show schon um 20.00 Uhr an, denn um 22.00 Uhr muss ich wieder in Leer sein.

In der Kneipe Szenerie tritt dort nämlich die Band Pimp$haker auf. Nur durch die MySpace Seite konnte mich dieser Termin überzeugen. Außerdem kenne ich Bernd, und der spielt immer Klasse! Der Bonus ist vielleicht auch der kostenlose Eintritt. Ob ich all das umsetzen werde, kann ich noch nicht sagen, aber versuchen werde ich es.

pimpshaker

Was ich nächstes Wochenende mache steht auch schon fest. Da wartet Heinz in Bremen auf mich. Wir freuen uns schon tierisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.