Breaking News: Logabirum

Heute gab es einen mehrstündigen Einsatz von einem Polizeihubschrauber über Logabirum. Auf dem Video ist zu erkennen, wie der Hubschrauber seine Kreise zieht. Aus welchem Grund der Hubschrauber unterwegs war konnte ich offiziell nicht herausfinden. Allerdings wäre Logabirum keine Dorf, wenn es dort keine Buschtrommeln gäbe. Gerüchten zufolge war der Hubschrauber auf der Suche nach einem 10jährigen Mädchen, dass auch wohl gefunden wurde. Die Eltern hatten die Tochter vermisst und auch gleich die Polizei verständigt. Das Mädchen wurde bei einer Freundin aufgefunden.

3 comments

  1. Andre says:

    Es wurde ein kleiner Junge vermisst. Die Feuerwehr, sowie die Polizei waren mit mehreren Einsatzkräften auf der Suche.
    Der Junge wurde später auf einer Geburtstagsfeier gefunden…

    Also nicht vermisst, sondern nur verlegt. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.