Hype, Hype, Baby!

…too cold, too cold.

Avanyxify

Kennt ihr Avanyxify? Schafft man es den Namen auszusprechen, klingt es ein wenig nach „justify“ was ja soviel heißt wie „rechtfertigen“. Und es ist absolut gerechtfertigt, dass dieser Name demnächst öfters zu lesen und zu hören ist. Es handelt sich dabei um den Künstlernamen eines Künstlers, der schon vor ein paar Wochen meine Ohren zum träumen und meine Gänsehaut zum Spalierstehen eingeladen hat. Ich kenne diesen Musiker persönlich und spüre deutlich, dieser Name wird Synonym für gute gecoverte Pop- und Rocksongs.

Sein aktuellstes Werk ist von „Sunrise Avenue“ mit dem Song „Fairytale gone bad„. Auch hier ist deutlich dieses starke Gefühl zu spüren, dass Avanyxify in seine Interpretation legt. Viel Spaß mit dem Neulingswerk von Avanyxify.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.