A:\> setup.exe

admartinator_fliege Das „Setup“ ist ursprünglich von usethis.com. Die Idee, Nerds zu interviewen und nach ihrer „Ausstattung“ zu Fragen hat Martin Sauer aufgegriffen und für die deutschen Nerds umgesetzt. Auf seinem Blog admartinator.de geht es um Diverses aus der Internetlandschaft. Applethemen behandelt Martin auf der Seite apfelquak.de.

oliver_gerkenSeit heute ist mein Setup online. Das hat mich richtig gefreut. In einer Liste mit so manch‘ großen Bloggern zu stehen. Ok. Als Apple Fanboy ist man noch etwas besonderes. Aber wird das iPad tatsächlich eine solch‘ große Revolution, ist der Besitz von Apple Geräten bald nichts besonderes mehr, was ich gut finden würde.

p.s. Dieser Artikel ist (sehr) ähnlich auch auf meinem Blog macfriesland.de erschienen. Ich bitte Google diesen „Double Content“ zu entschuldigen.

One comment

  1. Endlich mal ein Blog, der echte Informationen liefert. Leider ist im deutschsprachigen Netz die Blogkultur nicht besonders ausgeprägt, hier hat der User aber einen echten Mehrwert. Ich finde auch teilweise die Kommentare sehr hilfreich. Da sieht man, dass sich jemand echte Arbeit gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.